FAQs

Generelle Fragen

Wo befindet sich meine Bestellung gerade?

Wenn Sie ein registrierter Bobbi Brown Kunde sind, können Sie Ihren Bestellstatus online überprüfen. Wenn Sie noch nicht registriert sind, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 83 63 46 (kostenfrei) per Email an kundenservice-ch@bobbibrown.com. Für eine schnellstmögliche Auskunft halten Sie bitte Ihre Bestellnummer bereit.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich telefonisch unter 0800 83 63 46 (kostenfrei). Sofern Ihre Bestellung bereits in Bearbeitung ist, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

Kann ich Bestellungen umtauschen oder zurückgeben?

Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung, entsprechend der in unseren AGB definierten Fristen, zurückzusenden. Mehr über Ihr Widerrufsrecht bei Bobbi Brown Online erfahren Sie in unseren AGB und unter Rückgabe- und Umtauschrichtlinien.

Kann ich außerhalb der Schweiz bestellen?

Leider ist es uns derzeit nicht möglich, Bestellungen ausserhalb von der Schweiz anzunehmen und zu versenden. Eine internationale Verkaufsstelle/Online Shop finden Sie in dieser Übersicht.

Warum ist mein Lieblingsprodukt nicht mehr erhältlich? Was kann ich ersatzweise verwenden?

Entscheidungen über das Produktsortiment oder Produktgrössen werden aufgrund der Konsumentenwünsche und dem Kaufverhalten im deutschen Markt getroffen. Sollte Ihr Lieblingsprodukt nicht mehr erhältlich sein, senden Sie uns gerne eine Email mit Angabe des nicht mehr erhältlichen Produkts an kundenservice-ch@bobbibrown.com und wir empfehlen Ihnen schnellstmöglich eine Alternative.

Wo erhalte ich Informationen zu Inhaltsstoffen?

Wenn Sie genaue Informationen zu den Inhaltsstoffen unserer Produkte wünschen, kontaktieren Sie uns telefonisch unter der 0800 83 63 46 oder per Email an Consumercare-CH@gcc.bobbibrown.com.

Kann ich kostenlose Testmuster erhalten?

Wir versenden keine Testmuster. Ausnahmen sind spezielle Aktionen, bei denen wir unseren Kunden exklusive Angebote zum Testen unserer Produkte in Verbindung mit einem Einkauf anbieten.

Führt Bobbi Brown Tierversuche durch?

Für Bobbi Brown steht die Sicherheit des Verbrauchers an höchster Stelle. Wir setzen freiwillige Test-Gruppen sowie die neuesten Test-Verfahren die ohne Tierversuche auskommen ein, um unseren Verbrauchern ausschliesslich Produkte mit der höchsten Sicherheit und Qualität anbieten zu können. Wir führen weder Tierversuche für unsere Produkte oder deren Inhaltsstoffen durch, noch engagieren wir Dritte, um diese Versuche in unserem Namen durchzuführen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Bietet Bobbi Brown Braut Makeup und private Makeup-Termine an?

Gerne können Sie in einem unserer Studios eine Termin für ein Braut Makeup inklusive vorhergehender Beratung oder eine individuelle Makeup Beratung bei einem Bobbi Brown Makeup-Artist vereinbaren. Alle Bobbi Brown Makeup Studios in der Schweiz finden Sie hier.

Wo finde ich eine Bobbi Brown Verkaufsstelle in meiner Nähe?

Eine Bobbi Brown Verkaufsstelle in Ihrer Nähe finden Sie hier.

Verstehen Sie Ihr Kosmetiketikett

Wir wissen, dass das Lesen von Kosmetiketiketten manchmal verwirrend sein kann. Deshalb haben wir eine Anleitung entworfen, die Ihnen helfen soll, die verschiedenen Symbole und Anmerkungen zu verstehen, die auf Ihren Lieblingsprodukten stehen können.

Seit Jahrhunderten verhelfen kosmetische Produkte Millionen Menschen weltweit zu Freude und Schönheit. Es gibt eine grosse Auswahl an Makeup-, Hautpflege-, Haarpflege- und Duftprodukten, die es einem ermöglichen schön auszusehen und sich auch so zu fühlen. Die Auswahl an Produkten ist gross – jedes hat einen anderen Nutzen und enthält eine andere Auswahl an Inhaltsstoffen. Jedes Produkt ist einzigartig, effektiv und angenehm.
Wir wissen, wie verwirrend es manchmal ist Verpackungshinweise zu verstehen. Wir möchten Sie hierbei unterstützen und haben dafür einen Leitfaden entwickelt:

Zum Leitfaden hier.

Wie kann ich mich bei Bobbi Brown bewerben?

Informationen zu unseren offenen Stellen finden Sie hier.

Wir haben Ihre Frage nicht beantwortet?

Dann kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 0800 83 63 46 oder per Email an kundenservice-ch@bobbibrown.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter.