BESTELLUNGEN

Bearbeitung

  • Bestellungen werden an Werktagen von Montag bis Freitag (Feiertage ausgenommen) bearbeitet und versendet.
  • Bestellungen, die an einem Feiertag oder Wochenende aufgegeben wurden, werden am folgenden Werktag bearbeitet.
  • Bestellungen werden garantiert innerhalb von 3-5 Werktagen geliefert.
  • Versendungen per Express sind derzeit nicht möglich.

Bestellstatus

Sie können den Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung auf unserer Website einsehen, indem Sie auf den folgenden Link klicken und sich mit Ihrem Kundenprofil anmelden.

Um Ihre Lieferung nachzuverfolgen, klicken Sie auf die nebenstehende Nachverfolgungsnummer.

* Bitte beachten Sie, dass nicht jeder Paketservice über ein Tracking System verfügt oder es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis dieser Service beim jeweiligen Zusteller aktiviert wird.

Stornierung

Falls Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich telefonisch unter 0800 83 63 46 (kostenfrei). Sofern Ihre Bestellung bereits in Bearbeitung ist, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

In Ausnahmefällen können Bestellungen oder Teilbestellungen von unserem System aus bestimmten Gründen storniert werden:

  • Ein Produkt oder mehrere Produkte sind nicht verfügbar.
  • Schwierigkeiten bei der Bearbeitung der ausgewählten Zahlungsmethode.
  • An die angegebene Lieferadresse kann nicht geliefert werden.
  • Eine Bestellung wurde doppelt erfasst.
  • Stornierung gemäss Kundenwunsch (nur möglich bevor die Bestellung in Bearbeitung ist).
  • Der maximale Einkaufswert wurde überschritten

Falls Ihre Bestellung storniert wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung mit dem Grund der Stornierung per Email. Es entstehen Ihnen keine Kosten für stornierte Produkte. Sollten Sie Fragen bezüglich stornierter Bestellungen haben, kontaktieren Sie uns gerne unter 0800 83 63 46 (kostenfrei).

Nicht verfügbare Produkte

Sollte ein Produkt wider Erwarten zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht lieferbar sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung per Email mit dem zu erwartenden Liefertermin für das jeweilige Produkt. Möchten Sie das betreffende Produkt aufgrund der Verzögerung stornieren, sind wir Ihnen gerne telefonisch unter 0800 83 63 46 (kostenfrei) behilflich.

Vorbestellungen

Einige Produkte können Sie vorbestellen, bevor diese im Onlineshop erhältlich sind. Diese Produkte werden versendet, sobald sie verfügbar sind. Zusätzlich kann es sein, dass Sie in regelmässigen Abständen über den Status Ihres vorbestellten Produkts per Email informiert werden. Ausserdem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass für vorbestellte Produkte erst bezahlt werden muss, sobald das jeweilige Produkt versendet wurde. Bitte beachten Sie, dass das jeweilige Lieferdatum von der Versandart abhängig sein kann.

Bestelllimit

Leider müssen wir die Bestellmenge insofern limitieren, dass pro Kunde und pro Bestellung nicht mehr als 4 Stück desselben Produkts gekauft werden können. Der maximale Bestellwert liegt bei CHF 800 je Kunde und Bestellung. Bei Bezahlung per Rechnung liegt der maximale Bestellwert bei CHF 250. Bei Fragen können Sie uns gerne telefonisch unter 0800 83 63 46 (kostenfrei) oder per Email an kundenservice-ch@bobbibrown.com kontaktieren.

Zahlungsarten

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel:

  • Rechnung
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
  • Paypal

Wichtige Information: Zu Ihrer eigenen Sicherheit müssen Rechnungsempfänger und -adresse mit den Daten der verwendeten Kreditkarte übereinstimmen. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen, die diese Kriterien nicht erfüllen, zu stornieren. Weitere Informationen hierzu finden Sie in den AGB.

Zahlungsermächtigung

Bestellungen werden erst bearbeitet, sobald die Zahlung durch das jeweilige Bank- oder Kreditinstitut genehmigt wurde.

Vorabautorisierung

Bei Bestellungen per Kreditkarte wird Ihr Konto in zwei Schritten belastet.

  1. Zunächst reserviert Ihr Kreditinstitut den zu zahlenden Betrag auf Ihrem Konto. Eine Buchung wird zu diesem Zeitpunkt nicht vorgenommen.
  2. Ihr Konto wird anschliessend mit dem Rechnungsbetrag belastet und der reservierte Betrag wieder freigegeben. Der Zahlungsbetrag kann vom vorher reservierten Betrag abweichen, sofern die Bestellung vor der Bearbeitung geändert oder storniert wurde.

Sollte eine Bestellung storniert werden, wird die Vorabautorisierung von Ihrem Kreditinstitut, gemäss deren Bestimmungen, wieder entfernt. Jedes Kreditinstitut bestimmt eigenständig über die Reservierungszeit der Vorabautorisierung vor Freigabe für die endgültige Zahlung. Für nähere Details hierzu wenden Sie sich bitte an den Kundenservice Ihres Kreditinstituts.

Sicherheit

Wir verstehen, wie wichtig Ihnen die Sicherheit beim Online Einkauf ist. Wenn Sie bei Bobbi Brown Online bestellen, verschlüsseln wir Ihre persönlichen Informationen mittels der Secure Socket Layer (SSL) Verschlüsselungstechnologie. Dies ist aktuell die fortschrittlichste Sicherheitstechnologie für Online Konsumenten. Ihre Bestellung ist sicher und geschützt. Hier erfahren Sie mehr über die SSL Verschlüsselungstechnologie.

Voraussetzung ist, dass Ihr Browser die SSL-Verschlüsselungstechnologie unterstützt. Browser die diese Technologie unterstützen sind:

  • Internet Explorer 6.0 und neuere Versionen
  • Mozilla Firefox 2.0.4 und neuere Versionen
  • Safari 2.0.4 und neuere Versionen
  • Google Chrome (alle Versionen)

Gutscheincodes

Geben Sie den vorhandenen Gutscheincode bei Ihrer Bestellung in das dafür vorgesehene Feld im Warenkorb ein. Der Gutschein wird Ihnen anschließend auch in der Bestellübersicht angezeigt. Bitte beachten Sie, dass Sie den Gutscheincode exakt wie abgebildet eingeben müssen, damit dieser eingelöst wird.