Umtausch- und Rückgaberecht

Bobbi Brown Online Zufriedenheitsgarantie

Sollten Sie aus irgendwelchen Gründen mit Ihrem Bobbi Brown Online Einkauf nicht zufrieden sein, können Sie unbenutzte Ware jederzeit kostenlos an uns zurücksenden und gegen andere Produkte austauschen oder das Geld zurückerhalten.

Widerrufsrecht

Widerrufsbelehrung

Ihnen steht nach Massgabe der gesetzlichen Bestimmungen ein Widerrufsrecht zu. Für das Widerrufsrecht gelten die Regelungen, die im Einzelnen wiedergegeben und in der folgenden Widerrufsbelehrung aufgeführt sind.

Sie können den Vertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage und beginnt ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Frachtführer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Haben Sie mehrere Waren bestellt, die getrennt geliefert werden, beginnt die Frist an dem Tag, an dem Sie oder der von Ihnen benannte Dritte, der nicht der Frachtführer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat.
Im Falle einer Rücksendung füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus und legen Sie es Ihrem Paket bei. Diese Informationen werden uns helfen, Sie besser beraten zu können. Um das Rückgabeverfahren einzuleiten, kontaktieren Sie uns bitte entweder per Telefon 0800 83 6346 oder per Email an kundenservice-ch@bobbibrown.com.

Widerrufsfolgen

Im Falle des Widerrufs haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschliesslich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben) unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall berechnen wir Ihnen wegen der Rückzahlung ein Entgelt. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichtet haben, an PVS Fulfillment-Service GmbH zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 14 Tagen absenden. Die Kosten der Rücksendung der Waren tragen wir.
Im Falle eines wirksamen Widerrufs oder einer wirksamen Rückgabe sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurück zu gewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschliesslich auf deren Prüfung - wie Sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemässe Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Ware nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt.

Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Kosten und Gefahr zurückzusenden. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Ware, für uns mit deren Empfang.

Beschädigte Ware

Wenn Ihre Bestellung beschädigt eintrifft, bewahren Sie bitte sämtliches Verpackungsmaterial auf und kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 83 63 46 (kostenfrei).